1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 15.03.2004, 10:51 Uhr

990 g - auch Mc Neill!

Da Du den Ranzen schon hast, würde ich keinen neuen mehr kaufen. Mein Sohn wog nur 20 Kg, da mußte es schon der 990g-Ranzen sein.
Man sagt, dass die Kinder nur 10 % ihres Körpergewichts tragen sollen. Da kommt mein Sohn ständig drüber. Allein mit Trinkflasche und Brotdose im Ranzen erreicht er das Gewicht.
Er hat aber nur einen kurzen Weg. Es geht halt nicht anders. Meistens lassen sie viele Sachen in der Schule. Nur Montag morgens und Freitag Nachmittag hat er ordentlich zu schleppen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.