1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 07.07.2009, 6:42 Uhr

9 uhr gottesdienst, dann gehts weiter

in der schule mit empfang, dann gehen die kinder in die klassen und das ganze wird gegen 11 - 11.30 uhr zuende sein.

14 uhr ist echt nee blöde uhrzeit, aber wenn du überhaupt keinen hast, dann heist es wecken und feste daumen drück, das der terror sich in grenzen hält. mit zwei wollte mein kleiner überhaupt net mehr in sein bett mittags....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.