1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.06.2005, 10:11 Uhr

8. Geburtstag!! welche Spiele??

ich habe mit meinem Sohn folgendes vor an seinem 8. Geburtstag: Ich male mit Kreide eine grosse Dartscheibe auf den Boden, fülle Luftballons mit Sand und dann wird Ballonweitwerfen gemacht, dann gibt es das klassische Topfschlagen immer noch und vor dem Essen werde ich die Bande auf eine Tour durch den Ort schicken, wo sie einige Aufgaben erledigen müssen, z.B. wann der erste und letze Bus fähr, wieviele Kreise es auf dem Schulhof in gelb gibt usw. zwischendurch zur Kontrolle dass noch alle dabei sind müssen sie irgendwo klingeln um sich eine aufgabe abzuholen. und evtl. noch basteln aber die Jungs die kommen kenne ich noch nicht so gut, mal sehen ob das noch reicht.

gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.