1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uli-Mama am 15.06.2005, 7:59 Uhr

8. Geburtstag!! welche Spiele??

Hallo Heike,
also bei unseren kam dieses Jahr (auch 8.Geburtstag) besonders gut an:
*Montagsmaler mit zusammengesetzten Hauptwörtern (z.B. Mauseloch, Haustür, Pferdestall)
*Huttanz, Zeitungstanz, Stopptanz
*Verkleidungsstaffel (mit Erwachsenenklamotten: Winterjacke, Handschuhe, Skibrille)
*Wasserschütten (zwei Reihen Kinder, je ein Eimer Wasser, jedes Kind ein Becher... dann wurde das Wasser durchgeschüttet bis zu einem leeren Eimer am Ende.... nach Ablauf der Zeit wurde geschaut, wer mehr Wasser zum Ende gebracht hatte)
Vielleicht ist da ja was dabei.
Sonst schau mal unter http://www.kjr-pi.de/spielekartei.htm - da sind jede Menge Spiele.
Grüßle Uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.