1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 08.10.2007, 18:21 Uhr

77. Geburtstag steht bald an! Wo und wie feiern?

Hallo,

ich hatte auch immer gesagt, daß wir abe der Grundschule den Geburtstag meines Sohnes (anfang März) anderswo feiern, denn ab 8 bewegungsfordernde Jungs wird der Spaß zuhause schon heikel.

Wir haben uns für nächstes Jahr überlegt, die Geburtstagsfeier im Zoo mit spezieller Führung und Futterung mancher Tiere durch die Kinder (a bissl kostspielig. Sonst kommt noch Bowling in Frage (ab 7 Jahre sind sie alt genug), oder auch noch bietet eine Sportlehrerin einen sportlichen Geburtstag in Ihren Räumen. Es gibt auch diese Indoor-Spielhallen. Kai und seine Freunde sind verrückt danach. Mac Do oder Kino finde ich persönlich nicht so doll, weil 1) kaum Bewegung und 2) bei Kino kein richtiges Zusammensein möglich ist. Kino-Geburtstage waren für Kai als Gast auch nicht die Geburtstage, die wirklich in Erinnerung blieben.

Oder wir mieten einen Vereinsraum und machen es selbst wir früher. Wo wohnst Du? In der Nähe von Leipzig könnte ich Dir konkrete Links schicken.

Lg
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.