1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danni28 am 14.07.2006, 21:47 Uhr

7. Geburtstag - Wer hat mir Tipps dafür?

Hallo
Wenn du ein Garten hast dann ist auch supper Schmückes mit Luftballons. Bereite ein paar spiele für draußen welche sie mag stelle schwimmbecken auf. Und veranstalte ein Grillparty.Kinder mögen es würstchen am spieß im feuerlager dazu salt oder gebäck mit ketchup.
Mein sohn war im Mai 7.und wir hatten 18 Kinder es war sehr schön.Vergiss nicht auch 1-2Mama eizuladen um zu helfen.

Viel Spass
LG dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.