1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina&Pascal am 14.07.2006, 17:28 Uhr

7. Geburtstag - Wer hat mir Tipps dafür?

Hi,also wir waren schon im Schwimmbad.Wobei man bei sovielen Kids noch eine Aufsichtsperson bräuchte und den Kids auch echt sagen müßte nicht ins tiefe becken.
Dann waren wir schon in einem Indoorspielpark
MC Doof
Burger King
Pizza Hut
eine Radtou zum nächst schönen Spielplatz und dort Picknicken
in einen Zoo oder Tierpark wenn einer in der Nähe ist
Kino
wenn eine Eishalle offen hatim Sommer Eislaufen fahren
Hatte auchschon eine Pyjama Party gemacht.Wo die Kids alle Luftmatratz und Schlafsack mitbringen mußten und wir dann Pizza,Hot Dogs oder so zu Abend aßen und Morges schön Frühstücken und dann wurden die Kids gegen 12Uhr geholt.
Also mir fiel da einiges ein.

LG Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.