1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 03.02.2016, 18:14 Uhr

6-jähriges Kind selber Augen tropfen geben?

Ich bin selbst Lehrerin und ich DARF gar keinem Kind Medikamente verabreichen, selbst wenn ich es wollte. Vielleicht findest du eine Lehrkraft, die das macht, erlaubt ist es aber nicht. Es gibt ja auch Lehrkräfte, die Schüler im Auto mitnehmen, obwohl auch das gesetzlich nicht erlaubt ist...LG, Pia-Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.