1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 18.08.2006, 13:18 Uhr

6 Zeilen? Also er muss ungefähr das vierfache machen.

hallo,

mein sohn hat auch täglich Hausaufgaben auf, meist beginnen sie aber während des unterrichts damit. gestern mußte er 4 lange zeilen E un e schreiben, einen elefanten anmalen und mit E un e beschriften und ein zettel mit zahlen die angemalt werden mußten, dazu 4 zeilen einsen schreiben und seit drei tagen m´üssen sie einen teil der anlauttabelle auswendig lernen.
heute soll er die richtigen buchstaben mit hilfe der anlauttabelle bildern zuordnen und die bilder anmalen und dann soll er noch 3 zeilen zweien schreiben und bilder dazu anmalen.
er schafft es in den 30 minuten die auch bei uns als richtwert gelten. feinmotorisch ist er nicht so superbegabt und daher ist es auch nicht superordentlich aber er schmiert auch nciht.
viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.