1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 10.09.2005, 11:06 Uhr

5x 4 Stunden gleich 20 Stunden

Hallo!
André hat auch jeden Tag 4 Unterrichtsstunden und zusätzlich noch 1 Std. Betreuung, da ich sonst Probleme hätte, Alina aus dem KiGa zu holen und gleichzeitig auch an der Schule zu sein...Er findet´s aber toll, noch dazu, wo seine gesamte Klasse in der Betreuung angemeldet ist und sie da gemeinsam spielen können!
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.