1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiRahm am 22.01.2007, 7:56 Uhr

5

Meine Tochter ist am 1. September eingeschult worden und am 20.9. 6 Jahre geworden.

Sie war ein Kann-Kind und bis jetzt habe ich das nicht bereut.

In Mathe ist sie spitze, mit dem Lesen hapert es noch, aber das wird schon noch.

Muß allerdings sagen, dass meine Tochter die Zweitgrößte in der Klasse ist (die Größte hat am gleichen Tag Geburtstag ist allerdings ein Jahr älter) und auch von ihrer Entwicklung schon weit war. Der Kiga war nur noch langweilig für sie.

Einschulung mit 6 ist doch normal, oder?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.