1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 06.10.2016, 0:00 Uhr

4. Schulwoche

Naja, Vertretung sah bei meinen Kindern so aus dass die Klasse geteilt wurde und jede Gruppe in eine andere Klasse dazu gesteckt wurde.
Gerade für die Kleinen hätte ich da Hortbetreuung mit gegenseitigem Kennenlernen wesentlich sinnvoller gefunden.
V.a. weil sie z.T. nicht mal in der "richtigen" Klassenstufe saßen wenn mehrere Lehrer krank waren.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.