1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von holly friday am 10.06.2008, 16:27 Uhr

@3lux3

hi bianca,

WAASS??? es gibt eine CARS-edition??? hab ich noch nie gesehen.
wenn mein sohn das wüsste... er ist der grösste CARS-fan den es gibt, glaube ich. wir haben die dvd und auch das erste pc-spiel.
mein sohn darf nicht viel am pc spielen, aber dieses am wochenende schon mal für eine halbe stunde oder so und das ist für ihn das grösste.
supertipp, dann muss ich mal schauen.
wie unterschiedlich die kinder so sind. erstlesebücher... prust...
er würde sich wohl nett bedanken und mags auch, wenn ich ihm abends eine halbe stunde vorlese aber selber...
da könnte man ihm genauso gut neue schlüpfer schenken...

lg,
holly.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.