1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah04 am 22.09.2007, 16:24 Uhr

3 verschiedene Lehrer hier

Joshua hat eine Klassenlehrerin, eine Religionslehrerin, eine Kunstlehrerin und zusätzlich noch einen "echten" Französischlehrer...ist zwar nur ne Französisch AG aber halt ein Muttersprachler, obwohl mir lieber wäre, wenn die jetzt schon Englisch anbieten würden (kommt aber erst in der dritten), aber da werden wir schon in den USA sein.
Da er in einer Klasse mit Kindern mit besonderem Förderbedarf ist, ist in dieser Klasse noch eine zweite Lehrerin eben für die GU-Kinder da. Hat auch Vorteile, obwohl er mit dieser Lehrerin eher weniger zu tun hat.

Hannah's Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.