1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 09.09.2009, 22:16 Uhr

3 Wochen Schule und ich bin erstaunt

nach DREI Wochen....kennen die Kids ALLE Buchstaben??? Respekt! und kann sie auch schon lesen? *zwinker*

meine kann nach 2 Wochen: Tina und Tino schreiben und ist sooooooooo stolz! (gestern lernten sie das-kleine-und-das-große: "A" :-)

lg, Andrea

ps. dann kann sie ja bald Abitur machen! Ok.....das wollt ich auch, das meine Nadine, solange im Kiga bleibt, bis sie aufs Gymnasium geht *lach* *Scherz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.