1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 05.09.2012, 9:18 Uhr

3.Schultag

Das ist schön, ich kann dich gut verstehen :-)
Unsere Jungs sind nun 2. und 3. Klasse, und der Kleine zog letztes Jahr so selbstverständlich los zur Schule, dass ich echt wehmütig war. Aber auch stolz :-)
Ich habe jetzt als Lehrerin seit langem wieder eine 1. Klasse bekommen, da ist es auch sehr süß anzusehen, wie freudig (aber tw. auch noch aufgeregt) die Kinder die Klasse betreten und stolz ihren Tornister absetzen...

Viel Freude weiterhin!

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.