1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 14.05.2008, 12:03 Uhr

@2Bücherwürmer

Hallo,
vielen Dank für deine nachfrage 1Aber ob Du es glaubst oder nicht, wir haben uns immer noch nicht entschieden.Wir sehen überall Vor-und Nachteile.Welche Nachteile wiegen schwerer ?
Eine schule, die nicht zum Kind passt oder eine schule, die völlig antiquiert ist mit Frontalunterricht und absolut überfüllten Klassen, wo die Kinder nur Nr sind oder das Freunde bis zu 70km entfernt wohnen und nur noch nachmittags erreichbar sind ?
Es ist super schwierig !
VG
Leeann

PS:
Das neuste Buch meines sohnes (nur für den Fall, dass du mal wieder auf der Suche bist-
Wie Lukas Ch.Darwin aus der Klemme half (http://www.amazon.de/Lukas-Charles-Darwin-Klemme-half/dp/3451296373/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1210759375&sr=8-1)
Wie es ist, weiß ich aber noch nicht.Hat er erst gestern angefangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.