1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie74 am 06.07.2011, 14:48 Uhr

2 x warmes Essen für Hortkind

Ich würde sie teilweise mitessen lassen und mal Brote/Obst etc. -was auch immer ihr abends sonst esst- anbieten. Es kann ja mal vorkommen, dass ihr das Essen im Hort nicht schmeckt und sie mittags nicht warm gegessen hat oder sie mag mal das warme Essen nicht, das du gekocht hast ;-)

Sonst finde ich die Lösung, dass du mittags mit deinem anderen Kind warm isst und nur dein Mann abends warm auch in Ordnung. Ich selber würde es wohl so machen, da ich abends keine große Mahlzeit essen kann, das setzt bei mir sofort an ;-) Also die Hauptmahlzeit abends wäre für unsere Familie keine Lösung. Das ist bei jeder Familie sicher anders, meine Schwester isst mit der Familie immer abends warm. Sie selbst ist -wie die ganze Familie- sehr schlank und da macht ihnen das gewichtsmäßig keine Probleme. Da muss jeder gucken, wie es passt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.