Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dhana am 06.07.2011, 12:10 Uhr.

Re: 2 x warmes Essen für Hortkind

Hallo,

bei uns ist das querbeet. Es gibt Tage da ist mein Sohn sogar 3x warm - dann will er zum Frühstück die Reste von den Nudeln mit Tunfischsosse vom Abendessen, bekommt im Kindergarten mittags ein warmes Essen mit Suppe und Nachspeise und abends wenn alle gemeinsam am Tisch sind gibts nochmal warm... na und?
Gibt auch Tage da kommt er mittags heim (kein Essen im KiGa) und hier kocht auch keiner, sondern gibt nur Brot.. na und?

Und ich hab 3 Kinder, die eher am Untergewicht entlang schrammen - die einzige, die hier Gewichtsprobleme hat bin ich ;-)

Warte doch einfach mal ab wie es wird - und ein warmes Essen kann genauso viel oder wenig Kalorien/Nährstoffe haben wie ein kaltes Essen.

Lg Dhana

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia