1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 06.07.2011, 12:10 Uhr

2 x warmes Essen für Hortkind

Hallo,

bei uns ist das querbeet. Es gibt Tage da ist mein Sohn sogar 3x warm - dann will er zum Frühstück die Reste von den Nudeln mit Tunfischsosse vom Abendessen, bekommt im Kindergarten mittags ein warmes Essen mit Suppe und Nachspeise und abends wenn alle gemeinsam am Tisch sind gibts nochmal warm... na und?
Gibt auch Tage da kommt er mittags heim (kein Essen im KiGa) und hier kocht auch keiner, sondern gibt nur Brot.. na und?

Und ich hab 3 Kinder, die eher am Untergewicht entlang schrammen - die einzige, die hier Gewichtsprobleme hat bin ich ;-)

Warte doch einfach mal ab wie es wird - und ein warmes Essen kann genauso viel oder wenig Kalorien/Nährstoffe haben wie ein kaltes Essen.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.