1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 30.08.2006, 11:13 Uhr

2.schultag

hallo,

ui da fängt er ja echt recht früh an. Ich finde 7.45 bei uns schon früh.

Mein großer darf so ziemlich bald wohl dann alleine gehen. Er kennt die Strecke vom KIGA, da hab ich ihnm auch schon oft alleine vorgehen lassen bis ich mit den geschwistern nachkam.

Ich denke ich werde ihn vorallem morgens erstmal die ersten 2 wochen begleiten, damit er auch pünktlich hinkommt. Aber mittags darf er dann bald alleien heimgehen solange es klappt, das er nicht stundenlang trödelt.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.