Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Isabell01 am 16.10.2010, 10:00 Uhr.

Re: 2 fragen hab´, die jetzt nicht unbedingt nur mit der schule zu tun haben ;-)

Also zu Deiner ersten Frage kann ich jetzt nur sagen, dass meiner zwar sehr viel mit einem Mädchen spielt, aber dieses Mädel, doch eher so robust ist, wie ein Junge. Also sie haßt rosa, liebt dreck, usw ;-) Mit diesen typischen Mädels kann meiner jetzt nichts anfangen.

Zu der zweiten Frage kann ich nur sagen, dass meiner genauso ist. Er läßt grundsätzlich die Türe offen, wenn er aufs Klo geht. Ihm ist es völlig egal, ob irgendwer zu Besuch ist und ob jemand mit rein geht. Er würde auch seine Freunde fürs große Geschäft mit auf Toilette nehmen. Ebenfalls was das Umziehen angeht, da wo er gerade ist, zieht er sich auch um, egal wer zusieht.
Find das soweit auch alles gar nicht so dramatisch, allerdings hab ich ihm jetzt doch verboten, seine Freunde mit auf Toilette zu nehmen, wenn er muss und er soll auch ebenfalls, wenn Besuch da ist, die Türe schließen. Wenn wir unter uns sind, ist es mir egal.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia