1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 16.10.2010, 10:00 Uhr

2 fragen hab´, die jetzt nicht unbedingt nur mit der schule zu tun haben ;-)

Also zu Deiner ersten Frage kann ich jetzt nur sagen, dass meiner zwar sehr viel mit einem Mädchen spielt, aber dieses Mädel, doch eher so robust ist, wie ein Junge. Also sie haßt rosa, liebt dreck, usw ;-) Mit diesen typischen Mädels kann meiner jetzt nichts anfangen.

Zu der zweiten Frage kann ich nur sagen, dass meiner genauso ist. Er läßt grundsätzlich die Türe offen, wenn er aufs Klo geht. Ihm ist es völlig egal, ob irgendwer zu Besuch ist und ob jemand mit rein geht. Er würde auch seine Freunde fürs große Geschäft mit auf Toilette nehmen. Ebenfalls was das Umziehen angeht, da wo er gerade ist, zieht er sich auch um, egal wer zusieht.
Find das soweit auch alles gar nicht so dramatisch, allerdings hab ich ihm jetzt doch verboten, seine Freunde mit auf Toilette zu nehmen, wenn er muss und er soll auch ebenfalls, wenn Besuch da ist, die Türe schließen. Wenn wir unter uns sind, ist es mir egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.