1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brandy456 am 23.07.2011, 22:23 Uhr

2. Zähne

Bin mittlerweile etwas beruhigt, scheint ja nichts außergewöhnliches zu sein... Wir gehen nächste Woche einmal zum Zahnarzt und schauen, was er meint. Danke Euch für Eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Kontrolliert ihr zähne putzen?

Hallo Mist, gestern abend habe ich bei meinem Sohn unten an nem Backenzahn (der hinterste, ich glaube der ist bleibend) nen dunklen Fleck entdeckt. Shit. Aber: wir haben nun auch schon lange nciht mehr sein Zähneputzen kontrolliert. Wie ist das bei euch? Wir putzen ...

von Henni 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.