1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NadjaW am 07.09.2012, 8:23 Uhr

2 Wochen Schule - immernoch weinen....... :-(

gestern war die erste Klassenpflegschaftssitzung, danach habe ich mit der Klassenlehrerin gesprochen, sie hat sich auch gewundert über Jolina da es die ersten 1 1/2 Wochen so gut und ohne Tränen in der Schule geklappt hat, sie wird sie heute umsetzen in der Hoffnung damit ein evtl. Problem aus der Welt zu schaffen. Heute morgen hat sie um 10 vor 6 die Augen aufgemacht und direkt geweint :-( Das zog sich bis zur Haltestelle, bin also mit dem Bus mitgefahren und hab eine tränenaufgelöste Tochter der Lehrerin an die Hand gegeben, die war ganz lieb, hat ihr Mut zugesprochen. Jolinas Antwort warum sie so weint ist immer, ich hab Angst, ich vermisse die Mama so.Ob sie jetzt erst merkt dass sie da jeden Tag hin "muß"? Wir haben eine ganz enge Bindung (Scheidungskind - sie war 2 1/2 Jahre bei der Trennung, sehr lange Eingewöhnung in den Kiga, Loslösen ist ein generelles Problem bei ihr/uns). Och mensch - was für ein schlechter Start in den Tag - hört das denn auf???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.