1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jasömafe am 21.07.2005, 13:41 Uhr

2. Elternabend erst im September ... Wann gibt's die Liste?

Huhu,

ich kann Dich beruhigen, wir hatten weder Elternabend noch Liste, ihr seid also nicht allein.

Eine Freundin hat mir jedoch die ganz sicher benötigten Sachen schon mitgebracht, deren Tochter kommt jetzt in die 2. Klasse.

Bei uns wird die Liste zusammen mit der Nachricht in welche Klasse das Kind kommt verschickt. Traditionsgemäß ganz knapp vor den Ferien, wegen der Beschwerdeanrufe, eben um sich vor den Fragen zur Klasseneinteilung zu schützen.

Ich finde es auch Käse, aber Du weißt ja, bei uns läuft eh immer alles anders.

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.