1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 20.12.2007, 11:09 Uhr

1611motte

Hallo schau mal hier http://www.kanu-sachsen-anhalt.de/verbandsstruktur/vereine/index.php

meine Kinder gehen seit sie sieben sind zum Kanuslalom da sie auch Grobmotorisch und Feinmot. Probleme haben sie gehen gern der große ist jetzt 14 und bedauert das er nun langsam keine WK mehr machen kann weil es teils eben nicht so viele Jugendl. gibt die Tochter ist jetzt 9 und ist für Sachsen die jüngste zum D-Kader nominiertworden aber mehr streß haben wir dadurch auch nicht im Winter haben sie 3 mal sport also 2mal Kraft und ausdauersport und einmal wo sie in eine Turnhalle gehen und normalen schulsport machen im Sommer dann 2 mal auf die Elbe ihr könnt ja erstmal schnuppern LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.