1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiundPeter2 am 08.10.2012, 20:48 Uhr

150 Euro für einen Roller?

Ich kann hier nur das schreiben was wir am Elternabend von der Schule erfahren haben.
Werde das ganze aber bei Gelegenheit nochmal bei der Schule nachfragen es muss ja auf einer Grundlage basieren. Ebenso frag ich mal eine Bekannte die bei der Polizei ( Verkehrsschule ) arbeitet, die müsste ja diesbezüglich genauer Bescheid wissen.
Aber wie gesagt für uns kommt es durch die kurze Strecke die wir zur Schule haben eh nicht in Frage und dann ist es auch so das kein Platz vorhanden ist, wo die Roller abgestellt werden könnten ohne das sie gleich geklaut werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.