1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 08.10.2012, 20:22 Uhr

150 Euro für einen Roller?

Und wo kommt so ein teurer Roller in der Schule hin. Der würde bei uns nach drei Tagen fehlen. Bei uns in der Schule ist das nicht erwünscht, dass die Kinder mit Rollern kommen, weil die überall im Weg liegen und keinen Platz haben, man sie auch nirgendswo anschließen kann.
also 150 euro ein absolutes NO Go für mich. Absolut zu teuer .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.