1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 11.06.2011, 14:13 Uhr

1. schuljahr fast vorbei

Hallo!

unser 1. Schuljahr war bisher auch sehr gut, unauffällig, gespickt eigentlich nur durch positive Dinge.
Weiterhin baff bin ich über die Leserei, wie schnell das ging, auch das schreiben und überhaupt alles.....wahnsinn.

bis auf das schriftbild bin ich auch mit den Leistungen völlig zufrieden, ich sag mal keine " Einser-" Schülerin aber völlig im Durchschnitt und für das das sie probleme mit dem Buchstaben hören hatte usw., absolut zufriedenstellen,besser als erwartet.
sie machen mit bei dem Projekt Klasse 2000, und haben Tai-Chi zusätzlich( wird gefördert vom kultusmin.)
Die Klassengemeinschaft ist gut, die Eltern verstehen sich auch gut soweit man sich mal sieht, und mit der Lehrerin bin zumindest ich sehr zufrieden!!!
weiß zwar das andere Mütter anders denken, aber deren Kritik kann ich selbst nicht nachvollziehen....

Am 15. gibts schon Zeugnisse für die 1. klasse,am 20.6. haben wir dann Abschlussgrillen in der Schule und nächste Woche wollen wir noch ein Klassenfoto organisieren, da ja kein Fotograf mehr in die Schule kommt.
Und am 22. ist der letzte Schultag, und dann ist das 1. Schuljahr schon vorbei.
Wahnsinn wie das gerast ist......


lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.