1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 13.03.2007, 17:35 Uhr

1. angekündigtes Diktat....

Und dein Sohn ist in der 1. Klasse ?? Ok...das der Vorbereitungstext lang ist, mag ja sein, aber die wird dann im Diktat doch nicht solche Wörter wie Baggerschaufel ( das übrigens nicht mal du selbst richtig geschrieben hast *gg) oder so etwas nehmen, sondern die einfacheren Wörter aus dem Diktat.
Und wieviele Wörter soll das Diktat dann umfassen ? Wir haben eine recht strenge und forsche Lehrerin und bei ihr reichen die Diktate bisher bis zu 20 Wörtern, niemals über 30!

Finde das extrem viel, was da von deinem Sohn verlangt wird....oder habe ich es falsche verstanden?

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.