Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von angelok82 am 22.02.2013, 16:42 Uhr.

Re: 1. Zeugnis

Bei uns gab es eine Seite Beurteilung, auch sehr ausführlich und gut geschrieben. Auf der zweiten Seite stand Bärenzeugnis " und es waren die bären Mi und Mo abgebildet, die die Kids von deutsch her kennen. Drunter smilis für Lesen , Schreiben , Rechnen, Verhalten und Mitarbeit. Was ich ganz toll.fand, die Kinder wurden mit ihrer zeugnismappe vor einer ganz süß gestalteten Wand in ihrem klassenraum fotografiert und nach den Ferien bekamen sie ei buntes Blatt auf dem das Foto draufist mit der Überschrift: "Mein erstes Zeugnis".
Wir sind auch super stolz auf unseren Sohn und wissen gut, was klappt und woran wir arbeiten müssen.
Und er grinst auf demBild stolz wie Bolle und hat sein Zeugnis allen zu Hause präsentiert

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

1. Zeugnis und der Uropa motzt...

Ich brauche mal kurz einen Rat. Mein ältester Sohn bekam gestern sein erstes Zeugnis. Es steht drin, dass er fehlerfrei Texte abschreiben und als Diktat schreiben kann, dass er in Mathe alles sehr gut kann. Sowohl addieren und subtrahieren. Er löst alles eigenständig und ...

vanilla_sky   07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   1. Zeugnis
 

Zeugnisse 1.Klasse

Hallo, meine Tochter hat die 1 Klasse abgeschlossen und das Zeugnis mit Nachhause gebracht. Aber so richtig verstehe ich das nicht. Also mir wären Noten lieber. Vielleicht kann mir das jemand mal erklären, was das zu bedeuten hat : Lern-Und Arbeitsverhalten: Nur selten ...

GoRoBay   01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   1. Zeugnis
 

was stehtt in einem Zeugnis in der 1. Klasse?

ich kenne es nicht in Deutschland. bei uns haben wir in der 1. Klasse schon Noten (max. 10 Punkte) gehabt, dazu Bemerkungen , Einschätzungen und Kopfnoten, auch Diagramme, wo die Klasse sthet und auch wo jedes Kind steht. es steht dann eine Kurve, wo man die Fortschritte (oder ...

paul+rike   29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   1. Zeugnis
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia