1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 18.02.2005, 15:45 Uhr

1. Zeugnis Formulierung

Ne Internetadresse weiß ich nicht, nur, dass das nicht ganz so ist wie in Arbeitszeugnissen. Du kannst den Worten eher trauen im ursprünglichen Sinn. Am besten ist wohl, du spichst mal mit der Lehrerin, dass du die Formulierungen nicht ganz verstehst und ob sie dir das ganze nochmal erläutern kann, dann siehst du schon, wie´s sie´s gemeint hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.