Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Connife am 18.08.2006, 20:20 Uhr.

Re: 1. Woche rum. Feinmotorik, Dringend Hilfe

also ich weiss nicht, aber die schule ist erst mal eine woche ,und du machst dir schon sorgen,? ein bisel übertrieben, ,lass dein sohn doch erst mal , wenn er merkt , das du schon jetzt stress machst führt das zu schwierigkeiten ,hast du ein führerschein? seh mal als du ihn gemacht hast, konntest du sofort auto fahren?wahrscheinlich nicht, man muss gedult haben und auch diese vergleiche find ich total doof, von wegen der feund kann aber schon besser oder wer auch immer, ich find es ganz schön schlimm wenn man so übertreibt, und das nach nur 6 tagen schule, warte bis zu den herbstferien , denn da gibt es doch bestimmt einen elternsprechtag, , die lehrerin wird bestimmt tipps haben , aber wie gesagt ,mach dem jungen kein stress , denn dann kann es dazu führen , das je mehr du ihn unter druck setzt , er sich ganz verweigert , und gar nichts mehr kann, aslo immer schön locker bleiben,lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia