1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larsmama040402 am 02.06.2009, 22:53 Uhr

1. Wackelzahn

Lars ist jetzt 7 Jahre und er hat nun schon 9 neue Zähne

Bei uns hat es aber immer unterschiedlich lang gedauert....zwischen dem Bemerken ( das es wackelt) und dem Rausfallen...und auch zwischen dem Lücken haben und neuen Zahn bekommen....immer anders. Da gab es keine Regelmäßigkeit.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wackelzahn

Hallo Haben eure Kinder schon neue Zähne? Wie alt waren sie beim ersten Wackelzahn und wieviele Zähne sind schon raus? Haben sie als Babys früh Zähne bekommen? Meine große ist 6,5 und hat noch nicht einen Zahn der aussieht als würd er mal Wackeln wollen. Als Baby war sie 8 ...

von miss-charme 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wackelzahn

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.