1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 13.08.2010, 19:11 Uhr

1. Schulwoche vorbei, wie war sie bei Euch?

Hier bei uns auch Niedersachsen

Im Großen und Ganzen lief die erste Woche ganz gut. Die Problematik mit dem Bus hatte ich ja schon geschrieben. Ansonsten gab es noch nichts zu bemängeln.
Hausaufgaben macht meiner nur mit Gemurre und ich hoffe dass das noch besser wird und sich einspielt. Einmal musste er noch was nachholen, was er nicht geschafft hat, aber auch das wird sich noch geben, denke ich.

Bei uns gibts die Frühstückspause auch im Klassenraum und danach noch große Pause, was ich auch sehr gut finde.

Aufstehen klappt morgens super, nur erzählen dürfte mein Großer gern noch mehr, da hab ich noch nicht so den Überblick, was so in der Schule gemacht wird, besonders da sie nur die Mappen/Bücher mitbringen in denen sie Hausaufgaben aufhaben. Alles andere bleibt in der Schule (find ich ja auch gut, wenn ich daran denke was ich damals alles so schleppen durfte *ächz).

Bin gespannt auf die zweite Woche.
Gruß
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.