1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 12.08.2013, 18:08 Uhr

1. Schultag

bei uns auch 1. Schultag.
Kind wird ja zuhause mit dem Taxi abgeholt, weil es in eine Sprachheilklasse geht.
Abholzeit war aber noch nicht ganz klar, weil sie die Wege noch nicht kannten. Somit waren wir, bis auf Schuhe anziehen, noch nicht ganz fertig.

Erzählen wollte er nicht soviel, aber Hausaufgaben gab es schon auf (siehe auch Posting oben).
Bin gespannt, wie es die nächsten Wochen wird, die Schule ist ja auch für mich noch ganz neu :-)
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.