1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaurasundEmelysMum am 23.07.2009, 11:02 Uhr

1. Schultag, wer kommt alles mit?????

Also bei uns ist es auch so, dass zwar mitkommen darf wer will, man aber für die eltern die plätze frei lassen soll. sprich, wenn mehr mitkommen sollen diese nach ganz hinten und evt stehen. finde ich ok.

also wir eltern kommen mit, die kleine schwester kommt mit, dann oma und opa, der patenonkel und die patentante mit freund.

in die schultüte kommt rein:

besondere nascherein, die man also nciht immer kauft
dann
- 1cd
- seifenblasen (freut sie sich immer wieder drüber)
- 1 klamottengutschein (von der oma)
- 1 plüschmarienkäfer (hatten sie silvester bei tchibo und jetzt als restposten)
- 1 schutzengel
- 1 bananenbox
- 1 lückkastenheft "Schulanfang"
- 1Playmobilfigur

das wars bis jetzt. da sie aber kurz vorher noch geburtstag hat, wird mal wieder was rausgenommen und was neues rein. also ganz sicher ist das alles noch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.