1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkleTaube am 23.08.2006, 11:05 Uhr

1. Schultag mit ganzer Familie??

unsere familie ist ja nicht so wirklich groß. meine mutter meinte, als noch nicht klar war, wann genau einschulung ist, wenns auf nen donnerstag ist, kommt sie mit, weil sie donnerstags frei hat. extra freinehmen an einem anderen tag wollt sie nicht.

mein vater hat sich extra urlaub genommen, und kommt morgen auf jeden fall mit.

meine großtante (über 80) mag im moment nicht reisen, sie hatte vor ein paar wochen einen leichten herzanfall, und traut sich daher die 4h bahn nicht zu.

ansonsten gibts ja nur mich und meinen sohn. und wir werden auf jeden fall da sein.

die eltern des kvs waren letzten monat hier. sie wollen nicht als großeltern betitelt werden. sie ist parkinson krank und möchte daher die lange fahrt von 2h nicht nochmal auf sich nehmen, was ich verstehen kann. und allein möchte der mann nicht kommen. über die beiden habe ich ehrlich gesagt dem kv ausgerichtet, dass er nicht erwünscht ist auf der einschulung, da ich nicht möchte, dass es dort zu einem eklat kommt, wenn er da besoffen auftaucht.

mein exfreund (nicht der kv) hat ja eh eine bannmeile, darf also nicht auftauchen.

schon seltsam, genau zu wissen, dass ich morgen die einzige sein werde, die allein mit ihrem schulkind durchs spalier gehen wird, und alle anderen zu zweit. hach, was freu ich mich auf das getuschel *lach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.