1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 25.03.2011, 9:07 Uhr

1 Schuljahr

bei uns gibt es auvh viele schulen die dies anbieten. kaum ein lehrer / schulleiter konnte uns das konzept gut erklären.
danach stand für uns fest das diese schulform nicht in frage kommt.

er hat vor freude die bux runtergezogen??

naja ich finde nach nem halben jahr sollte jedes kind annähernd seinen ülatz in der klasse gefunden haben.

warum sollst du zum psychologen? ist ja nichts schlimmes, aber bei dem was du geschrieben hast, seh ich nichts was mich als mutter dazu bewegen könnte dies zu tun.

das mein kind weinend nach hause kommt, sich nicht wohl fühlt, ist kein triftiger grund?

hier bei uns ist es möglich jederzeit die schule zu wechseln.

ich ürde wahrscheinlich die schule wechseln. allerdings, würde ich mir die nächste schule sehr genau anschauen.

ich hoffe das du eine gute lösung für deien sohn findest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.