1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 12.09.2007, 9:20 Uhr

1.Klässler-Schwierigkeiten ?an Eltern und Lehrer

Es ging hier auch nicht um müssen, sondern einfach um die Feststellung des Klassenstandes.

Im Ausgangsposting war ja schließlich auch die Frage nach dem Lesen und Rechnen und wenn man hier seit längerer Zeit liest, bekommt man schon den Eindruck, dass etliche Kinder bei Schuleintritt bereits lesen können.

Bei uns ist es in der Klasse eben 1 Kind, bei meinem Sohn in der Klasse waren es damals 3 Kinder, dafür in der Prallelklasse gar keines.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.