1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 31.01.2006, 9:54 Uhr

1.Halbjahr Nachsatz

Hallo Pepperoni,
lernen die denn keine Druckschrift? Bei uns wurde eh erst Druckschrift lesen und schreiben gelernt, ab 2. Schuljahr dann Schulausgangsschrift. Aber lesen lernen geht doch mit Druckschrift und nicht mit Schreibschrift? Oder nicht? So was habe ich noch nie gehört, dass man mit Schreibschrift lesen lernt.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.