1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coppelia am 18.02.2006, 20:09 Uhr

1. Gedächtnisübung

Hallo!

Meine Tochter hat Ende November ihre 1.Gedächtnisübung gehabt.Gestern haben sie die 5.GÜ geschrieben. Mit dem Üben haben wir immer 3-4 Tage vor der GÜ angefangen.Sie wiederholt die Sätze mehrmals mündlich und dann schreibt sie die Sätze 1-2 mal am Tag auf. Bis jetzt hat sie jedes Mal 0 Fehler gehabt.
Viel Erfolg!
lg
Coppelia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.