1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelkecks am 02.12.2011, 7:55 Uhr

1.Elternsprechtag - Kann-kind

Hallo,

ich freue mich sehr für Euch! Wir haben unsere Tochter auch jetzt früh eingeschult und es läuft alles sehr gut. Wir haben allerdings auch viel Glück mit der Schule und den Lehrern.

Wir haben hier auch ein glückliches und zufriedenes Kind. Auch von anderen kommt die Rückmeldung, sie sei viel ausgeglichener seit dem Schulstart.

Maxikid - ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Einschulung im Januar. So wie das klingt, scheint es bei deiner Tochter genau richtig zu sein.

Gruß
Krümelkecks

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.