1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 23.06.2009, 9:12 Uhr

1.Elternabend! Frage !

Bei den Elternabenden war ich immer alleine da. Mein Mann ist als Babysitter zu Hause geblieben. Finde ich auch in Ordnung so. Es gibt immer wieder ein paar die zu Zweit kommen, aber bei den meisten Familien war nur ein Elternteil dabei, in der Regel die Mutter. Bei den Elternsprechtagen, wo es ja wirklich um das eigene Kind geht, waren wir immer zu Zweit. Darauf bestehe ich, und auch mein Mann möchte unbedingt dabei sein.
LG
cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.