1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 01.10.2008, 20:48 Uhr

1+2 Schlj. zusammen wie läuft....

Haben wir auch und ich kann nur positives berichten. Bei uns läuft es klasse. Unsere Kinder dürfen ihr Lerntempo selbst bestimmen, sie lernen aber fast alle schneller als mit der konventionellen Lehrmethode.
Ich war erst auch superskeptisch - aber Annika ist jetzt im 2. Schuljahr, hat gestern innerhalb 5 Minuten ihr erstes Gedicht auswendig gelernt, innerhalb einer Woche Schreibschrift gelernt, weiß was Nomen und Adjektive sind etc...
Ich finde diese Schulform klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.