1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 20.01.2011, 14:40 Uhr

0,5 l PET Flasche...

... aber ich mache die nie voll, da er die eh nicht austrinkt und die dann nur hin- und herschleppt. Leider :-/, aber er hat von klein auf nie viel getrunken, trotz aller unserer Versuche das zu ändern - ist aber trotzdem gesund und fit, fast nie krank.

Andere Kinder haben bei uns auch solche oder ähnliche Flaschen, vom Umfang her vergleichbar.

Zum Mittagessen bekommen sie in der Schule auch noch mal was zu trinken (Tee, Saftschorle etc.). Andere haben auch solche Flaschen, vom Umfang her vergleichbar.

Unserer geht entweder nach dem Mittagessen heim (cca. 12:30) oder geht 2x in der Woche noch nachmittags in den schulinternen Hort, dann ist er so bis 15-15:30 in der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.