1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 30.11.2011, 11:40 Uhr

0-4??

Wenn es explizit so geübt wurde und auch die Kinder, die das shcon wissen, was eigentlich jedes Kind weiß, dass an einem kalten Morgen mal aufs Außenthermometer schaut, gesagt bekamen, hier wäre es aber "null", müsste ihr es wohl so akzeptieren. Wurde es nicht so gesagt, hat dein Kind die Info, dass es eigentlich Recht hat, im Rahmen dieser Aufgabe aber Null gefragt war, noch verdient, durch die Lehrerin.

Die Lehrerin meines Großen (als er im 2. Schuljahr war), behauptete mal steif und fest, alle Geckos wären grün und glaubte ihm einfach nicht. Er hat dann am nächsten Tag entsprechende Fachliteratur mitgenommen...

Lg
Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.