1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 16.03.2010, 9:03 Uhr

@ vallie

wie kommst zu Deinen Behauptungen....er geht morgens fast immer (ca 97%)alleine in die Schule......nein stimmt nicht sind noch andere Kinder dabei.....er möchte Mittags gerne abgeholt werden......ist doch schön.....bin dann auch korrekt zu Fuß unterwegs...........wenn er das nicht mehr will werde ich es auch unterlassen.....er ist den ganzen Vormittag fremdbetreut....Schule nennt sich das......ist viel beim Sport Training im Verein (nicht schwimmen).....ist auch Fremd oder nicht....geht auch zu Oma und Freunden....mmhhhh.....was willst mir sagen.....und wenn du genau liest ist schwimmen nicht das maß......über wasser halten sicher....ich bin eher die Fußballmama....und jetzt darfst gleich weiter haun mit halben Wahrheiten oder Unwahrheiten....gel.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.