1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi Anna am 07.03.2003, 17:19 Uhr

...und noch mehr dazu....

....gerade hat mich der Direktor angerufen und gesagt, dass die Lehrerin kein Gespräch mit uns möchte und lieber eine Pflegschaftssitzung einberufen will.

Na prima!

So wie ich die lieben anderen Eltern einschätze ziehen sie eh vor versammelter Mannschaft den Schwanz ein aus Angst vor negativen Folgen für ihre Kinder und wir stehen womöglich am Ende allein da.......

Ich kann nicht mehr.

Gabi Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.