1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 17.02.2006, 15:30 Uhr

@ salsa wegen Klassenteiler

Schau mal hier: http://www.km-bw.de/servlet/PB/-s/1ofz64avsm6l81r4onlamop1ce14efm4s/menu/1185536/index.html

Irgendwie scheint das alles noch nicht so spruchreif zu sein, wie es in der Zeitung dargestellt wurde. Wohl "irgendwann einmal".... Unser Schulrektor weiß von allem auch noch nichts; seine Aussage: "Da weiß die Zeitung mal wieder mehr als wir Schulrektoren"

 
1 Antwort:

@like..danke ..und...

Antwort von salsa am 17.02.2006, 16:34 Uhr

bei uns an der schule wussten sie auch noch nichts ... ich werde denen mal das vom kultusministerium ausdrucken ... wäre auch zu schön gewesen
viele gruesse
und...falls ich was erfahre halte ich dich auch auf dem laufenenden.... wir haben bald wieder elternbeiratssitzung mit der direktorin... vielleicht höre ich ja da was
viele gruesse
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.