1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 31.05.2006, 12:44 Uhr

@max

Hallo!
Danke für die schnelle Info.

Ich denke ich werde mir einfach mal das Taschenbuch zulegen und selber lesen, bin ja auch ein Fan von Fantasy-Büchern. Am besten, ich werde es dann mit ihr zusammen anlesen und mal schauen ob es ihr gefällt.
Ich kenne Kinder, die haben in ihrem Alter schon Eragon und Harry Potter gelesen.
Ich fand beides sehr gut, kann aber immer sehr schwer einschätzen, ob es schon was für sie wäre, denn sie hat eine sehr ausgeprägte Phantasie und liest ja gerne vor dem schlafen.

Nochmals Danke
LG
mamaj

P.S. Wenn Euch beim Autofahren schlecht wird, dann solltet ihr das mit dem lesen besser lassen ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.